Besuchen Sie uns auf http://www.wolterdingen.de
Aktuelles
08.12.2018, 70: Uhr | Schwarzwälder Bote / Anita Reichart
Wolterdinger Turnverein-Kinder bieten ein kurzweiliges Spektakel vor vollem Haus

Volle Halle in Wolterdingen: Damit hatte von den Verantwortlichen keiner gerechnet. 60 Kinder und Jugendliche boten am Sonntagmittag ein abwechslungsreiches Programm bei der Jahresabschlussfeier des Wolterdinger Turnvereins. "Eins, zwei, drei, im Sauseschritt" eröffnete die Mutter-Kind-Riege den abwechslungsreichen Reigen. Von der wiederbelebten Bubenriege, den dreijährigen Knirpsen, den Mädchen der ersten bis vierten Klasse sowie den vier- bis sechsjährigen Kindern wurde auf spielerische Art geturnt. Gut 350 Gäste verfolgten gut gelaunt das bunte und sehr kurzweilige Spektakel der eifrigen Nachwuchsriegen. Die jungen Wolterdinger Sportler werden übrigens von 13 Übungsleitern betreut.