Aktuelles
09.91.2019, 30: Uhr | Reinhard Müller
Abschied in der Ortsverwaltung
Es ist so weit. Nach 20 Jahren ging meine Amtszeit als Ortsvorsteher des Ortsteils Wolterdingen am gestrigen Dienstag, 17.09.2019 zu Ende. Bereits am Montag habe mich in der letzten öffentlichen Rathaussprechstunde von meiner Mitarbeiterin, Frau Christa Fehrenbach, mit einem Blumengebinde verabschiedet. Frau Fehrenbach hat mich die gesamten Jahre im Rathaus begleitet. Und ich kann sagen, sie ist ein Glücksfall für Wolterdingen. In meiner Dienstzeit habe ich viel erlebt, gelernt und erfahren. Es hat Höhen und Tiefen gegeben. Rundherum war es eine schöne und erfolgreiche Zeit. Zusammen mit dem Ortschaftsrat wurde Vieles für Wolterdingen erreicht. Wenn es ein Problem gab, haben wir es mit viel Teamgeist gemeistert. Nun erwartet mich endgültig die Ruhestandszeit. Das lachende Auge ist auf die Zukunft gerichtet, in der ich mich auf mich selbst und meine Familie konzentrieren kann. Das weinende ist auf das gesamte Rathausteam gerichtet, von dem ich gerne ein Teil war und mit dem wir viel für Wolterdingen und die Bürgerschaft erreichen konnten. Allen, die mir in den letzten 20 Jahren zur Seite gestanden sind ein herzliches Vergelt’s Gott. Den Bürgerinnen und Bürgern danke ich für das große Vertrauen, dass Sie mir immer entgegengebracht haben. Meiner Nachfolgerin, Frau Angela Giesin wünsche ich alles Gute und immer ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen. Meinem Wolterdingen wünsche ich eine gute und glückliche Zukunft.
Herzlichst Ihr Reinhard Müller
Christa Fehrenbach und Reinhard Müller

Ortsverwaltung Wolterdingen
Ortsvorsteherin Angela Giesin 
Hauptstraße 1
78166 Donaueschingen
Stadtteil: Wolterdingen

Sprechzeiten Ortsvorsteherin:

Montag 17.30 - 19.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung


Verwaltungsangestellte
Christa Fehrenbach

Öffnungszeiten Ortsverwaltung:

Montag 09.00 - 12.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Forstrevier
Hans-Peter Fesenmeyer

Sprechzeiten Revierleiter  :
jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19.00 - 20.00 Uhr