Aktuelles
04.05.2018, 19:47 Uhr | Reinhard Müller
Freibadsaison 2018 ist gerettet
Schwimmbad Wolterdingen öffnet am Pfingstsamstag 19.05.2018
Die Schwimmbadsaison kann wie geplant beginnen, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Ortsvorsteher Reinhard Müller konnte am vergangenen Donnerstag, 03.05.2018 verkünden, dass eine 2. Badeaufsicht gefunden werden konnte und somit der Badsaison 2018 nichts mehr im Wege steht. Was das Wetter angeht, hoffen wir, dass uns der Wettergott gut gesonnen ist und wir eine herrliche Badesaison erleben dürfen.

Mit Brigitte Winterhalter und Katharina Fesenmeyer ist das Bad nun sehr gut aufgestellt.
Wir wünschen den Beiden eine gute und reibungslose Badesaison 2018.


Links Brigitte Winterhalter, rechts Katharina Fesnemeyer, die sich auf die neue Badesaison freuen.

Ortsverwaltung Wolterdingen
Ortsvorsteher Reinhard Müller
Hauptstraße 1
78166 Donaueschingen
Stadtteil: Wolterdingen

Sprechzeiten Ortsvorsteher:

Montag 17.30 - 19.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung


Verwaltungsangestellte
Christa Fehrenbach

Öffnungszeiten Ortsverwaltung:

Montag 09.00 - 12.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Forstrevier
Hans-Peter Fesenmeyer

Sprechzeiten Revierleiter  :
jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19.00 - 20.00 Uhr