Aktuelles
09.01.2018, 07:57 Uhr | Südkurier / Stephanie Jakober
Freie Fahrt für alle über die Brücke
Mit den Brücken ist das ja so eine Sache: Fakt ist allerdings, dass die neue Brücke über den Wolfsbach, die zum Anwesen Schrenk führen soll, nicht tonagebegrenzt sein wird. "Wäre das der Fall gewesen, hätte ich gleich gesagt, dass wir nicht soviel Geld ausgeben sollten", sagt Ortsvorsteher Reinhard Müller. Schließlich soll das Bauwerk 227.000 € kosten. Und während die alte Brücke einst bnur für 16 Tonnen und zum Schluss nur für 12 Tonnen freigegeben war, wird die neue Brü cke keine Begrenzung haben - wenn sie dann fertig ist.

Ortsverwaltung Wolterdingen
Ortsvorsteher Reinhard Müller
Hauptstraße 1
78166 Donaueschingen
Stadtteil: Wolterdingen

Sprechzeiten Ortsvorsteher:

Montag 17.30 - 19.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung


Verwaltungsangestellte
Christa Fehrenbach

Öffnungszeiten Ortsverwaltung:

Montag 09.00 - 12.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Forstrevier
Hans-Peter Fesenmeyer

Sprechzeiten Revierleiter  :
jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19.00 - 20.00 Uhr