Aktuelles
12.09.2017, 19:43 Uhr | Südkurier /Anita Reichart
Ehemalige Schulfreunde aus Wolterdingen fahren ins Sauerland
Das 80er-Klassentreffen der Wolterdinger ist gelungen, finden die Teilnehmer. Mit ihren Partnern genossen sie das dreitägige Ausflugswochenende.
Organisiert hatten die Fahrt Benedikt Hauger und Sylvia Rohrer. Mit dem Bus ging es zur Grafschaft Schmallenberg, wo auch übernachtet wurde. Am nächsten Tag stand eine Brauereibesichtigung mit Verköstigung auf dem Programm, später erwartete sie ein uriger Skihütten-Abend mit sauerländischen Spezialitäten. Vor der Heimfahrt unternahm die Gruppe noch eine Schifffahrt auf dem Biggesee.
Das 80er-Klassentreffen der Wolterdinger führt ins Sauerland.

Ortsverwaltung Wolterdingen
Ortsvorsteher Reinhard Müller
Hauptstraße 1
78166 Donaueschingen
Stadtteil: Wolterdingen

Sprechzeiten Ortsvorsteher:

Montag 17.30 - 19.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung


Verwaltungsangestellte
Christa Fehrenbach

Öffnungszeiten Ortsverwaltung:

Montag 09.00 - 12.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Forstrevier
Hans-Peter Fesenmeyer

Sprechzeiten Revierleiter  :
jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19.00 - 20.00 Uhr