Aktuelles
20.07.2017, 19:11 Uhr | Schwarzwälder Bote / Anita Reichart
Wolterdinger Ortsvorsteher zeichnet treue Blutspender für ihr Engagement aus
In der Erfolgsbilanz des DRK-Blutspendedienstes ist in Wolterdingen eine feste Größe. " Sie haben im wahrsten Sinne ein Stück ihres Lebens gegeben", sagte Ortsvorsteher Reinhard Müller, als er sechs Bürgern für ihr Engagement dankte. Für 125 Blutspenden ehrte er Herbert Köhler, 75 Mal dabei war Markus Kromer. Für 25-maliges Spenden wurden Kornelia Horn und Andreas Willenberg geehrt. Senta und Klaus Hirt (nicht auf dem Bild) waren zehn Mal dabei.

Ortsverwaltung Wolterdingen
Ortsvorsteher Reinhard Müller
Hauptstraße 1
78166 Donaueschingen
Stadtteil: Wolterdingen

Sprechzeiten Ortsvorsteher:

Montag 17.30 - 19.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung


Verwaltungsangestellte
Christa Fehrenbach

Öffnungszeiten Ortsverwaltung:

Montag 09.00 - 12.00 Uhr und 17.00 - 19.00 Uhr
Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

Forstrevier
Hans-Peter Fesenmeyer

Sprechzeiten Revierleiter  :
jeden 1. und 3. Dienstag im Monat von 19.00 - 20.00 Uhr